Jetzt nehmen: Zeit für mich

TAGESWORKSHOP "ZEIT FÜR MICH" mit Marianne Steinber und Gabriele Hofbauer am 10. November 2018

Ein kreative Reise zu dir selbst bietet dieses engagierte weibliche Duo in der Zirbenstube von SPREITZER BAU in Ybbsitz.
Körperübungen, Kreativität- Tanz-Ausdruck und Entspannung sind die interagierenden Themen dieses Tagesworkshops.
Er bietet die Möglichkeit , sich selbst und sein Umfeld besser wahrzunehmen und damit kann der Weg frei werden zu mehr Lebensfreude und Selbstliebe.
Jeder Mensch wird mit einem kreativen  Potenzial geboren und hat somit eine regulierende und heilende  Kraft in sich.
In unserem Workshop kann Frau bzw. Mann den Zugang zu dieser regulierenden und heilenden Kraft wieder entdecken.
Das „Einlassen an sich“ in die kreativen  Medien birgt schon die Freude am Erschaffen in sich.
Das Gestalten bietet die Möglichkeit des  freien Selbstausdrucks - ohne einengende Zielsetzung, ohne Beurteilung oder Bewertung.

KEINE VORKENNTNISSE ERFORDERLICH!  - Sonderpreis:  Euro 50,-
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke oder Matte, Trinkflasche

Leitung:
Marianne Steinber, Dipl. Ganzheitliche Kunsttherapeutin,
Tanz- u  Ausdruckspädagogin, TouchLife-Massagepraktikerin,  Coach u. Trainer
Gabriele Hofbauer,  Moto-  u. Tanzpädagogin, Physiotherapeutin,  Naturvermittlerin10. November 2018 

Zirbenstube der Firma Spreitzer Bau, Ybbsitz, Grestner Strasse 20
Datum:  Samstag,  10. November 2018,   9 – 16.30 Uhr

Anmeldung:
Gabriele Hofbauer
Handy: 0664 9223513  - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.physio.co.at

Marianne Steinber
Handy: 0650 4108877  - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.life-therapy.at

Spreitzerbau unterbrecherbanner