Anna Bernreitner erhält Österr. Musiktheaterpreis!

Die Waidhofner Regisseurin steigt die Karriereleiter rundum hinauf...

(Fotos: GEPA) Der begehrte Österr. Musiktheaterpreis wurde diesmal im Rahmen einer festlichen Gala im Tiroler Landestheater in Innsbruck verliehen. René Kollo wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet, Herbert Lippert erhält den Medienpreis. Mitten unter den Geehrten die Waidhofner Regisseurin Anna Katharina Bernreitner. Sie erhielt den Off-Theaterpreis für ihre in Waidhofen aufgeführte erfolgreiche Spitzenproduktion "Oper Rund Um - Entführung aus dem Serail"  von Landesrätin Beate Palfrader überreicht .

Es darf gefeiert werden in der Ybbstalstadt  - denn bereits am 18. Juli 2019 steigt das nächste Opern-Highlight : Die Regisseurin verlegt das Geschehen von "Figaros Hochzeit" in das Bundesrealgymnasium in Waidhofen und zelebriert mit ihrem fulminanten Ensemble eine "Reifeprüfung" der besonderen Art. 

Spieltage: 
18., 20., 21.,  sowie 25., 27., und 28. Juli 2019  jeweils um 19 Uhr.
Ybbstalnews empfiehlt: Tickets besorgen, die Oper war 2018 immer ausverkauft!

Head Figaro Facebook