Forecast Videos

FerROCKulum beim Ferraculum

  1. Int. Schmiedefest Ferraculum15. – 17. Juni 2018

„Schule-Wirken-Prägung in Memoriam Prof. Alfred Habermann“

FerROCKulum im Eyblhammer

Es rockt wieder im Eybl-Hammer

Am 15. Juni 2018 ist es wieder soweit: Die Schmiedegemeinde Ybbsitz lädt alle 2 Jahre zum internationalem Schmiedefest nach Ybbsitz ein. Auch viele Musikbegeisterte warten schon wieder auf den ersten Abend dieses Schmiedewochenendes: Ab 20 Uhr sorgt der Musikkünstler Piša aus Tschechien für musikalische Klänge.

Punkt 22 Uhr startet im Eybl-Hammer das „FerROCKulum“ mit DJ WAHnsinn. Er wird mit den besten Rocksongs der letzten Jahrzehnte den Gästen kräftig einheizen. 

Musik verbindet eben wunderbar und das Ambiente im Eybl-Hammer ist immer wieder ein Erlebnis!

Eintritt frei!

Von Dylan bis Elvis Presley: Riverside performen

"The Riversides" ist ein Trio bestehend aus Florian Fangmeyer, Moritz Schwödiauer und Maximilian Thalhammer. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht bekannte Songs aus dem Bereich Pop, Rock, Singer/Songwriter der letzten Jahrzehnte im kleinem Format groß über die Bühne zu bringen. Namen wie Bob Dylan, Joe Cocker, Elvis Presley etc. dürfen im Programm dabei nicht fehlen.
Riverside stehen für gute Livemusik, dort,  wo kein Platz für große Bühnen ist, aber besonders die Clubatmosphäre liegt ihnen. Musik spüren und atmen

Freitag 8. Juni 2018
18 Uhr
RIVERSIDE 
Landgasthof  Steinmühl, Ybbsitz

404 Page

404

Sorry!

Seite der Internettageszeitung YBBSTALNEWS.at nicht gefunden.

Es kann sein, dass sie aus Aktualitätsgründen nicht mehr in unserem System ist, aber bei einer Suchmaschine
noch registriert ist.

Weiter zu www.ybbstalnews.at