BRG-Volleyballer Dritte der Beachvolley-Landesmeisterschaften

by Red. Ybbstalnews

Foto: BRG  - Happy über Platz 3 bei der Beachvolley-LM: das Team des BRG Waidhofen mit Coach Patrick Pointner

Für das Landesfinale des Schul-Beachvolleyballcups der Kategorie U1 (1. und 2. Klassen)  im Aubad Tulln war das BRG Waidhofen als Bezirksmeister qualifiziert. Erstmals betreut von Patrick Pointner trat es in der Besetzung mit Matthias Bruhns, Felix Forster, Julian Krammer und Emil Schrey an.

Nach den Vorrundenspielen gegen die SMS St.Pölten und das BG Purkersdorf war die BRG-Crew Gruppensieger und stand nach einem weiteren Sieg im Halbfinale. Dort wartete der spätere Gesamtsieger Zwettl, gegen den es eine knappe 1:2-Niederlage gab. Im Spiel um Platz 3 ließen die BRG Volleyballer nichts mehr anbrennen und holten so mit 4 Siegen zu einer Niederlage verdient die „Bronzemedaille“.